Details
Branding (Logo Design)
Logofolio
Eine Auswahl von Bild- und Schriftzeichen, welche Häberli zur Grafik im Bereich Corporate Design (Branding) entwickeln konnte.
Ein neuer Brand entsteht immer aus einem Prozess heraus – das heisst, ein Logo ist kein Ereignis, sondern ein Resultat aus einer Zusammenarbeit zwischen dem Kunde und dem Gestalter. Dieser Arbeitsprozess durchläuft vier Phasen.
Phase 1 – Analytische Grundlagenerarbeitung
Phase 2 – Idee und Konzept
Phase 3 – Gestaltungsphase
Phase 4 – Realisation
Die Beschreibung der einzelnen Phasen finden Sie hier.
Auflistung der Bild- und Schriftzeichen:
Garage Grünig
Stettler Photography
Ruch Maschinenservice
Jugendarbeit Burgdorf
Häberli Maschinenbetrieb
Physio Flückiger
Fäger – Berner Ferien- und Freizeitaktion
Familynetwork
Bolzli Holzbau AG
Adfinis
Kaufmann – Naturbaustoffe
Waldo